Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender 2.80, wie benutze ich Data Transfer?

Blender 2.80, wie benutze ich Data Transfer?

31.08.2019 12:53
 
TilesSa. 31 Aug. 2019, 12:53 Uhr
Hi Leute,

Wie benutze ich denn die Data Transfer Sachen? Ich probiere jetzt schon eine ganze Weile rum, aber es kommt nichts beim Target Objekt an.

Ich erstelle ein Souce Objekt, mit sagen wir einem Seam. Dann mit Shift das Target Objekt auswählen, und Transfer Mesh Data, und es passiert ... genau. Nichts smile

Die Manual ist wie üblich überhaupt keine Hilfe. Dass man damit Daten transferieren kann dafür brauch ich keine Manual. Meine Güte, wieso schaffen die es nicht dazu zu schreiben WIE man die Tools nutzt. Dafür ist eigentlich eine Referenzmanual da -.-

https://docs.blender.org/manual/en/dev/modeling/meshes/editing/data_transfer.html#bpy-ops-object-data-transfer
 
 
TilesSa. 31 Aug. 2019, 13:03 Uhr
Ich nehm alles zurück. Es tut. Irgendwas zumindest ...

Ich hatte das wohl falsch rum ausgewählt.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006