Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neue Version R21

Neue Version R21

25.08.2019 11:18
 
Jander2005So. 25 Aug. 2019, 11:18 Uhr
Ab dem 29.08.2019 gillt für die komemnde Version r21 das folgende Angebot.

Vollversion Cinema 4d R21 für 1750 Euro. Update von r17 Studio nach r21.
Die verschiedenen Versionen, Studio, Broadcasting, Prime, usw. gibs dann nicht mehr.

Ich werde auf jeden Fall eine kaufen.
Bis die Demo rauskommt dauert es noch etwas.
Was für mich vor allem interessant ist, ist das man eine Animation mit eiem Objekt versehen kann, und die einzelnen Frames der Animation werden auf dem Objekt angezeigt.
Vor allem Klasse beim Animieren. Auf jeden Fall für die Walkcycles.

Ob der Prorender im Peview bei mir funktioniert weis ich nicht. Ich werde es schon sehen.

Im moment ist es schwer an Videos zukommen, wo die neuen Funktionen Präsentiert werden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006