Liebe Blender Checker,
nach meinem Umstieg auf Blender 2.8 habe ich mit einigen Neuerungen zu kämpfen. Wie auch mit dieser hier: Scheinbar ist es möglich, das Weightpainting von Objekten zu Keyframen oder ähnliches?!
In meinem Fall würde ich gerne, wie ich es gewohnt bin aus Blender 2.7 ein übergeordnetes Weightpainting für meinen Gesammten Charakter und dessen Animation machen. Allerdings Funktioniert das Weightpainting so wie ich es eingerichtet habe dann immer nur auf genau diesem Frame, auf dem ich es erstellt habe. Sobald ich die Animation durchlaufen lasse kommt nur Unfug dabei heraus weil Blender alle Weights wieder ändert, solange ich nicht auf dem einem Spezifischen Frame bin, auf dem ich das Weightpaintig erstellt habe.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Bin über alle Tips, und auch gerne für eine Erklärung wie diese "Funktion" eigentlich funktionieren soll sehr dankbar
Beste Grüße
Forrest