Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Game Art Studentin sucht erste Berufserfahrungsmöglichkeit

Game Art Studentin sucht erste Berufserfahrungsmöglichkeit

07.08.2019 21:38
 
LyzzerdMi. 07 Aug. 2019, 21:38 Uhr
Hallo ihr alle,

durch das Durchforsten des Internets bin ich gerade auf dieses Forum hier gestoßen. Schnell angemeldet, wollte ich mal eben einen Thread eröffnen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Worum geht es?
Ich bin eine 26 jährige Game Art Studentin aus Hannover und bin ab nächstem Monat im 3. Semester. Ich fühle mich momentan soweit sicher in den Grundlagen von 3d Modelling/ Texturierung, dass ich nun versuche auf dem "freien Markt" erste Erfahrungen sammeln zu können, damit ich meine Kenntnisse erweitern kann.
Ich habe bereits Erfahrungen mit 3ds Max, Maya, Blender, Substance Painter, Photoshop.
Unten hänge ich noch ein paar Bilder meiner aktuellen Arbeiten bzw. mein momentanes provisorisches Portfolio an - meine Homepage ist zurzeit im Aufbau und bedarf noch ein wenig Zeit.

Ich nutze den Großteil meiner Freizeit, um mich privat weiterzubilden und neue Dinge auszuprobieren. So habe ich ein großes Interesse an der Unity Engine, sowie c# und bin bereits in der Lage, kurze, nicht allzu komplexe Funktionen zu erstellen. (bspw. einen Cube als Character durch Tastendruck bewegen und ihn auf Objekte bzw. Enemys mit Leertaste "schießen" lassen. Enemy besitzt eine Healthbar und verschwindet bei 0 Health.)

Soweit, so gut.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der vielleicht momentan ein kleines Projekt auf die Beine stellen möchte und Hilfe in Sachen 3D benötigt. Rigging und Animation beherrsche ich noch nicht, werde ich aber innerhalb der nächsten Monate erlernen (Grundkenntnisse - versteht sich).
An einem Projekt oder ähnlichem wäre ich mehr als interessiert.

Vielleicht findet sich da ja was,
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße,
Lisa
 
TilationDo. 08 Aug. 2019, 10:17 Uhr
Hi,

cooles Portfolio auf jeden Fall schon mal..
Ich wünschte ich hätte Zeit.

Du kannst ja gern mal Bilder hoch laden. Bilder schaden nie smile
 
shadowdiverDo. 08 Aug. 2019, 22:37 Uhr
Hi,

mir gefallen deine Arbeiten.

Ich habe hier https://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=39831&show=lastpost#post39831 mein Projekt vorgestellt, vielleicht hast du Lust dort mitzuarbeiten.

Da ich mit Unity arbeite und Webentwickler bin, können wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen.

Es gibt viele Bereich zum Modellieren und Experimentieren.

Wenn du interessiert bist schreibe mir einfach eine Mail an die Adresse die auf der Webseite steht, dann können wir und über Details unterhalten.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006