Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Rizom UV 2019

Rizom UV 2019

26.06.2019 08:54
 
TilesMi. 26 Jun. 2019, 08:54 Uhr
Es gibt eine neue Version des Standalone UV Mapping Tools aus dem Hause Rizom-Lab.

Version 2019 bringt einen neuen Script Launcher Panel, eine erweiterte Script Library, das Snapping wurde verbessert, FBX wurde verbessert, und die Viewports können nun auch Flat und Unflatted Islands.

RizomUV 2019 kann zu Indie-Preisen für 14,95 € pro Monat oder 149 € pro Jahr gemietet werden (dies sind die Verkaufspreise bis zum 1. Juli). Die Software ist kompatibel mit Windows und MacOS. An der Linux Version wird noch gearbeitet, da suchen sie gerade Tester.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von Rizom-Lab. https://www.rizom-lab.com/#VS
 
jonnydjangoMi. 03 Jul. 2019, 21:33 Uhr
Hab ich heute benutzt. Scheint ein tolles UV tool zu sein. Für background objects war die Auto Seams option mit wenigen nachbearbeitungen gleich zu gebrauchen. Aber ich habs erst ca eine Std benutzt. Aber der erste Eindruck war angenehm.
 
TilesSa. 06 Jul. 2019, 09:45 Uhr
Danke fürs Feedback. Ich newsel ja nur, und teste selten. Scheint also ein schöner Timesaver zu sein smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006