Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Panzer Animation Stufen

Panzer Animation Stufen

17.06.2019 20:01
 
KullerkeksSa. 29 Jun. 2019, 18:45 Uhr
Hier mal eine kommentierte Schaltung, die den einfachen Fall einer Radsteuerung zeigt.
Vielleicht nützt sie ja auch dem einen oder anderen auch noch.

Der Keks
 
 
Jander2005So. 30 Jun. 2019, 10:12 Uhr
Herzlichen Danck für die Files. Ich muss mich da erstmal durhbeissen.

Im moment arbeite ich an drei Projekten gleichzeitig.
Die Expressoschalltung für den Wagen ist sehr gut, abr ich blicke da im moment nicht durch.

Ich muss erstal sehen woran ich weiter arbeiten werde.
 
KullerkeksSo. 30 Jun. 2019, 15:24 Uhr
Gern.

Im Rahmen meiner mathematischen Fähigkeiten helfe ich dir auch gern weiter, wenn du ein konkretes Problem hast. Es sieht gefährlicher aus als es ist.

Viel Spaß mit deinen Projekten.

Der Keks

PS
Ich hab im File oben auch noch einen kleinen Logikfehler rausgemacht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006