Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Beschräncken von Rotationen

Beschräncken von Rotationen

30.05.2019 16:14
 
Jander2005Do. 30 Mai. 2019, 16:14 Uhr
Ich habe mit verschiedenen Projekten meine Zeit verbracht.

Ich hätte jetzt nur noch eine Frage.

Ich möchte bei den Händen meiner Charactere eine Beschränkung anlegen.
Ich habe gesehen, das wenn ich die Hände positioniere gleichzeitig die Rotation über den Bancking über 180 geht. Ich bekomme sofort einen Drehwurm.

Ich habe überall nachgesehen, konnte aber keinen Tag für die Beschränkung finden.
Maximal 45 Grad und maximal 90 Grad.

Ich arbeite mit r17 Studio. Ich gehe eigentlich davon aus, das diese Funktion verfügbar ist.
 
KullerkeksFr. 31 Mai. 2019, 00:24 Uhr
Suchst du das Schutz-Tag?
 
 
Jander2005Fr. 31 Mai. 2019, 08:35 Uhr
Ja, Super.

Vielen dank.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006