Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Vorstellung , alte Gesichter mit neuen Namen

Vorstellung , alte Gesichter mit neuen Namen

15.06.2010 20:49
 
stoNeMo. 01 Nov. 2010, 19:12 Uhr
da man ja bekanntlich mit dem alter schrumpft wurde aus
[BiG]stoNe -> stoNe
 
DarkalanDi. 02 Nov. 2010, 23:05 Uhr
Auch wieder unter dem altbekannten Namen hier. Schön so viele wiederzusehen.
 
wildcard03Mo. 24 Jan. 2011, 11:48 Uhr
Hallo,

ich gehöre zwar nicht zu den alten Gesichtern mit neuen Namen, möchte mich aber trozdem bei euch vorstellen,mein Name ist Peter(Wildcard03) und ich
bin seit 10 jahren als freischaffender 3D Artist/Designer tätig.

Ich arbeite mit 3DsMax und render mit Mental Ray.

Wildcard03

 
AngborMo. 24 Jan. 2011, 12:20 Uhr
da man ja bekanntlich mit dem alter schrumpft wurde aus
stoNe -> stoNe


Ja gegen die Errosion kann man nix tun.
 
ameiseMo. 24 Jan. 2011, 14:14 Uhr
im alten ring -> ameise
im neuen ring -> ameise
im realen leben -> immernoch ameise
 
coolKillyMo. 24 Jan. 2011, 15:06 Uhr
ich war coolKilly, und bin dies auch geblieben...wobei ich vermehrt mit meinem bürgerlichen namen auftrete...
und ich starte einfach mal mit den fotos...auch wenn schon ein wenig älter und nicht das beste...
 
 
GastDi. 28 Jun. 2011, 00:32 Uhr
Früher Diabolo-3d dann Diabolo-3d und jetzt Pixelschubser.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006