Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Projekt "Doppelmeter"

Projekt "Doppelmeter"

05.05.2019 16:09
 
stoNeDi. 07 Mai. 2019, 23:33 Uhr
Schaut richtig gut aus.
 
TilesMi. 08 Mai. 2019, 08:20 Uhr
Ja, hat sich gut weiterentwickelt smile
 
McFlyMi. 08 Mai. 2019, 20:05 Uhr
Danke Leute!

Heute hat mir etwas die Zeit gefehlt mehr daran weiter zu machen. Für ein "Stündle" hat´s dann aber doch gereicht. Die Bilder habe ich jetzt wirklich noch auf die Schnelle gemacht. Man kann den Zollstock jetzt richtig auf und zu klappen.

Die Endkäppchen fehlen noch. Dafür habe ich die Drehpunkte jetzt richtig positioniert.
Die Texturen werde ich noch etwas verändern und dann wird´s das im Großen und Ganzen auch gewesen sein.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006