Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Zeichner und Ausdrucker für historisches Gebäude gesucht

Zeichner und Ausdrucker für historisches Gebäude gesucht

30.04.2019 15:31
 
mikelaugDi. 30 Apr. 2019, 15:31 Uhr
Suche jemanden/Unternehmen, die mir ein historisches Gebäude von der Zeichnung bis zum 3D-Druck (als Positiv für eine Porzellangiessform) oder konservativ händisch modellieren.
Kann mir hier ein Leser persönlich oder mit weiteren Informationen/Adressen weiterhelfen?

An den Forums-Manager: sollte ich meine Frage im falschen Sektor gestelt haben, so möge er/sie dies bitte verzeihen und den Beitrag in der entsprechenden Rubrik platzieren!
 
TilesDi. 30 Apr. 2019, 18:49 Uhr
Hiermit geschehen. Ist ja ein Jobgesuch. Nachdem du nichts über einen Preis gesagt hast gehe ich mal von unbezahlt aus. Wenn doch schubse ich das gern in die andere Kategorie smile
 
TilationDi. 30 Apr. 2019, 19:01 Uhr
Mich würde mal interessieren, um welches Gebäude es denn geht?
Der Detail grad wäre auch spannend.
 
mikelaugDo. 02 Mai. 2019, 15:04 Uhr
Hallo,

zum Einen an den Forumsmanager: ich gehe nicht davon aus, daß das jemand für "Gottes Lohn" macht

zum Anderen: es handelt sich um Schloß Mespelbrunn
 
TilesDo. 02 Mai. 2019, 15:06 Uhr
Danke für den Hinweis. In die Bezahlsektion verschoben smile
 
TilationDo. 02 Mai. 2019, 15:57 Uhr
Schönes ding.




Wie genau darf es denn sein?
 
mikelaugSa. 04 Mai. 2019, 10:48 Uhr
die Ausführung sollte schon relativ filigran sein
der Komplex müßte in 6 Teile aufgeteilt werden:
Turm (Höhe ca. 33cm - dieses Maß dann auch als Maßstabsvorgabe)
großes Gebäude geteilt, jedoch jeweils mit Giebel
Torhaus
anschliessendes Gebäude (die Schnittstellen jeweils wieder mit Giebel, damit sowohl Einzelplatzierung, als auch ein stumpfer Stoß möglich wird)
Bogen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006