Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Animation ist schwarz

Animation ist schwarz

27.04.2019 18:35
 
DanielaSa. 27 Apr. 2019, 18:35 Uhr
Also ich bin neu bei Blender und versuche gerade meine erste Animation. Der Anfang funktioniert auch sehr gut, aber dann werden die Zahnräder nur noch schwarz dargestellt. Man sieht das Ganze unten im Bild.

Ich habe bereits zwei Lampen, die das Ganze heller machen sollen.

Ich habe auch mal meine Datei hochgeladen.
 
TilesSa. 27 Apr. 2019, 21:21 Uhr
Hi,

Bei welchem Frame passiert das denn? Was ich sehe ist dass bei einigen Frames die Kamera in der Uhr steckt. Da kommt dann natürlich kein Licht mehr hin. Das Gehäuse ist ja ein geschlossenes Mesh wenn ich das richtig sehe.

LG

Tiles
 
LuftWSa. 12 Okt. 2019, 13:07 Uhr
Wie hat sich alles erledigt?
 
TilesSa. 12 Okt. 2019, 13:41 Uhr
Hi Luftw,

Wenn du ein ähnliches Problem hast würde ich einen eigenen Thread dafür aufmachen und entsprechendes Material beilegen. Hier tut sich nichts mehr. Das ist schon zu lange her.

LG Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006