Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Animation Night auf twitch

Animation Night auf twitch

16.04.2019 14:42
 
PaulFelzDi. 16 Apr. 2019, 14:42 Uhr


Hallo 3D-Ring,
vor einiger Zeit habe ich für meine Studenten einen Live-Stream gestartet, bei dem sie mir ein wenig über die Schulter gucken, Fragen stellen oder einfach plaudern können, während ich einen kurzen Clip animiere und dabei aus dem Nähkästchen erzähle. Der Stream ist aber längst nicht nur für meine Studenten. Jeder, der Interesse hat, ist gerne eingeladen, mir auf twitch zu folgen: http://www.twitch.tv/5Ding
Am späten Mittwochabend starte ich wieder mit einem neuen Projekt. Ich freue mich über jeden, der vorbei schaut.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006