Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kleine Probleme mit r20 Demo

Kleine Probleme mit r20 Demo

03.04.2019 17:14
 
Jander2005Mi. 03 Apr. 2019, 17:14 Uhr
Ich habe mir gestern die Demo von r20 runtergeladen. Wenn ich glück habe bekomme ich noch ein Schnäppchen bei Maxon selber. Ich würde dann nächste Woche eine Upgradeversion von r20 bekommen.

Ich versuche jetzt eigentlich auf eine Ebene einen Animierten Film einzusetzen.

Angeblich kommt r20 mit mp4 Filmen klar. Also avi auf jeden Fall, aber das wil ich nicht. Einfach eine viel zu grosse Datei.

Ich versuche verzweifelt bei Google an einen Virusfreien Codec Pack zu kommen. Aber es ist zum Wahnsinnig werden. Alle mit Viren versehen und ich kann nichts installieren.

Ich gehe davon aus, damit ich den Videocodec benutzen kann, muss er sich bei mir in der Bibliothek befinden.
Ich kann aber nirgendwo eine Lauffähige Bibliothek runterladen. Wenn ich mit meinem momentane system ein mp4 Video als Farbekanal in mein Material lade,habe ich nur ein Fragezeichen. R20 kann die Animation gar nicht laden.

Woran lieg das ? Und wo bekomme ich ein vernünftiges Video Codec Pack ?

Wenn ich das Videopack auf meinem system installiere, wird es automatisch in die entsprchende Bibliothek gepackt odr muss ich es per Hand machen ?

Achja. Windows 10 Pro N, 32 GByte Arbeitsspeicher
 
TilationMi. 03 Apr. 2019, 20:27 Uhr
Versuch es am besten immer an der Quelle smile

http://www.h264encoder.com/


(Hoffe es hilft)
 
KullerkeksDo. 04 Apr. 2019, 00:18 Uhr
https://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

Damit hatte ich noch nie Probleme.

P.S.
"Die N-Editionen von Windows 10, genau wie Windows 8 und Windows 7, haben laut Microsoft keine sogenannten „medienrelevanten Technologien“ installiert"
Möglicherweise musst du da noch mehr nachrüsten. Dann sollte auch vieles in der R17 schon gehen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006