Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse meiner 1 monatigem CİNEMA 4D arbeit

Ergebnisse meiner 1 monatigem CİNEMA 4D arbeit

28.03.2019 11:46
 
happykidsDo. 28 Mär. 2019, 11:46 Uhr
Seit einem Monat beschaeftige ich mich mit 4D-Kino Filmen . Die Videos die ich bisher vorbereitet habe sind auf meinem Youtube-Kanal zu sehen. Bitte gibt eure Kommentare ab ob euch die Kurzfilme gefallen haben oder was ich verbessern kann. Viel spass beim zusehen
 
TilesDo. 28 Mär. 2019, 12:25 Uhr
Süss gemacht, mir gefällts smile
 
TilationDo. 28 Mär. 2019, 18:43 Uhr
Mir persönlich: komplett gar nicht, aber technisch wesentlich besser als das was man sonst so sieht.
Mein kleiner findet das mit seinen 3,5 Jahren TOP smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006