Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem beim Modellieren (Blender)

Problem beim Modellieren (Blender)

22.03.2019 13:21
 
LenniTheBlendFr. 22 Mär. 2019, 13:21 Uhr
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe angefangen ein Gesicht zu modellieren, und bis zur Nase verlief alles sehr gut.
Nur habe ich dann den Kopf modelliert, und dabei leider die Unebenheit der Nase mit extrudiert.
Jetzt sind den ganzen Kopf entlang zwei Linien, welche zur Nase führen.
Gibt es irgendeinen Weg das wieder elegant zu verbessern?
Habs natürlich auch mit einfachem Vertex Pulling versucht, doch auch hier konnte man immer den Verlauf der Nase noch leicht erkennen.
Anbei ein Bild damit ihr versteht was ich meinesmile
Danke im Voraus
 
TilesFr. 22 Mär. 2019, 13:30 Uhr
Hi Lenni,

Auf dem Bild sieht man leider nicht viel. Eine Wire Ansicht wäre gut

Was spräche denn dagegen die störenden Kanten im Edit Mode auszuwählen und einfach zu löschen?

LG

Tiles
 
LenniTheBlendFr. 22 Mär. 2019, 15:44 Uhr
Hallo Tiles,

vielen Dank für deine Antwort.
Dagegen spricht natürlich nichts xD Hab direkt mal ein paar faces gelöscht und neu gefüllt.
Hat super geklappt ich danke dir^^

LG
Lenni
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006