Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Export von Meshes

Export von Meshes

17.02.2019 11:24
 
Jander2005So. 17 Feb. 2019, 11:24 Uhr
Ich hätte hier eine kleine Anfrage.

Ich habe hier jeweils meine drei Modelle der SSI-8, meine Akula 2 und schliesslich mein Typ 7 Uboot.

Allesamt überarbeitet.

Ich wollte sie hier frei ausgeben. Falls euch noch irgendwelche Details einfallen sollten die natürlich fehlen könnt ihr sie ohne Probleme einbauen.

Ich habe diesen Link natürlich schon einmal ausgegeben, aber jetzt sind die Modelle alle Überarbeitet.

Guckt euch die Modelle an, die Szene und sagt mir ob ihr damit zufrieden seid, oder ob euch noch einige Sachen einfallen.

Die Dateien selber sind mit Cinema 4d r17 Studio gemacht. Ich dencke ihr werded mit den Dateien keine Probleme haben.

Hier einmal der Link:

https://drive.google.com/open?id=1jJEHpnc-bFFiMfjuz7JONvlueeySXXOK
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006