Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Spiel Modden

Spiel Modden

10.02.2019 23:28
 
KingpinSo. 10 Feb. 2019, 23:28 Uhr
Hallo Leute.

Ich 19 Jahre Jung, bin auf der Suche nach einem Menschen der mir das Spiel Scp Contaiment Breach Modden kann. Bzw. wie viel das in etwa Kosten würde, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wer dazu in der Lage wäre bzw. ist. Kann sich gerne melden.

Ich bin nämlich dringend auf Hilfe angewiesen. Vielen Dank im Voraus smile

Mit aller freundlichsten Grüßen

Max
 
TilesMo. 11 Feb. 2019, 08:40 Uhr
Hallo Kingpin,

Habs mal in die Jobsuche verschoben. Modelle kann man mit allen 3D Programmen erstellen. Und das Game ist laut Wikipedia mit Blitz3D entwickelt, und ist Open Source. https://github.com/Regalis11/scpcb

Hm. Blitz3d ist inzwischen auch kostenlos und Open Source. Den Code gibts auf Github: https://github.com/blitz-research/blitz3d

Nur mit der Community und Dokumentation siehts inzwischen mau aus. Blitz ist eingestellt. Die Blitz Foren sind zu. Was du noch findest sind ein paar Portalseiten. Selbst die Hardcorefans scheinen Blitz Basic und Blitz 3D inzwischen gesteckt zu haben. Unity und Unreal haben eben inzwischen so ziemlich alles aus den Socken gehauen. Da wäre es fast einfacher das Game einfach noch mal in Unity zu bauen.

Wie dem auch sei, viel Erfolg mit der Mitarbeitersuche.

LG

Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006