Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche Nachhilfe für 3ds Max

Suche Nachhilfe für 3ds Max

08.02.2019 14:26
 
crissmusicFr. 08 Feb. 2019, 14:26 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mich die letzten 3 Monaten verstärkt mit 3ds Max privat beschäftigt, aber mir fehlen meistens einfache viele Grundkenntnisse.

Ich suche jemanden der mir Online per Skype/ Teamviewer Nachhilfe in 3Ds Max geben kann.
Ich verlange hier nicht das ein Schulungsplan vorhanden ist oder sowas... 

Mir reicht es wenn wir meine aktuellen fehlenden Grundkenntnissen (Modelierung, Material Erstellung..) anhand meiner Objekte und Beispielprojekte auffrischen.


Hat jemand Lust mir bequem von zuhause aus zu helfen?


Viele Grüße,
Christian
 
GuyGoodSa. 09 Feb. 2019, 11:35 Uhr
Ist das bezahlt?
 
McFlySa. 09 Feb. 2019, 13:11 Uhr
Für 3ds max gibt es doch sehr viele und wirklich gute Tutorials im Netz. Auch Buchtechnisch kommt man da nicht zu kurz.

Aber es stimmt schon. Oft lernt man im persönlichen miteinander besser.
 
GuyGoodMo. 18 Feb. 2019, 15:01 Uhr
Hmm, scheint wohl schon durch zu sein
 
graystDi. 19 Feb. 2019, 07:48 Uhr
War vielleicht nicht so wichtig ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006