Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > FXhome kündigt HitFilm Pro 12.0 and HitFilm Express 12.0 an

FXhome kündigt HitFilm Pro 12.0 and HitFilm Express 12.0 an

07.02.2019 12:39
 
TilesDo. 07 Feb. 2019, 12:39 Uhr
FXhome hat HitFilm 12.0 angekündigt. Hitfilm ist eine bekannte Videoschnitt, Editing-, Compositing-, VFX- und Grading-App.

Das Update bringt eine überarbeitet Benutzeroberfläche, und Unterstützung für Thread-Rendering und die GPU-basierte Videodecodierung. Die Pro Edition der Software erhält außerdem eine Reihe neuer Animationseffekte, die für Motion Graphics-Arbeiten gedacht sind. Die kostenlose Express Edition bietet Unterstützung für Dolby AC3-Audio.

Noch braucht es ein bisschen. Hitfilm 12 soll aber schon Ende des Monats verfügbar sein.

Die Updates sind vorbestellbar und werden im Laufe des Monats zusammen mit den neuen Versionen der Plugin-Sammlung Ignite und dem Realtime Motionpath Aufnahmetool Action Pro ausgeliefert.

HitFilm 12.0 gibt es für 64-Bit-Windows 8+ und Mac OS X 10.11+

Die Express Edition ist kostenlos; Die Pro Edition kostet 299 US-Dollar, einschließlich Updates und Support für 12 Monate.

Ignite 4.0 soll diesen Monat ebenfalls ausgeliefert werden. Es kostet 199 Dollar.

Action Pro 1.0 gibt es für 64-Bit-Windows 8+ und MacOS 10.12+Es kostet 99 Dollar.

Weiterführende Links:
https://fxhome.com/compare
https://fxhome.com/ignite-pro/features/
https://fxhome.com/blog/new-release-rollout/
https://fxhome.com/hitfilm-pro/whats-new
https://fxhome.com/express/whats-new
https://fxhome.com/action-pro/whats-new/


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006