Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Morph Target Problem

Morph Target Problem

05.02.2019 00:32
 
crissmusicDi. 05 Feb. 2019, 00:32 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wie ich es verstanden habe muss ich für die MorphTarget-Funktion ein Master-Objekt (in meinem Fall ein Auto) clonen und das geclonte Objekt kann ich verändern.

Dann kann ich mit dem modifer "morpher" den clone auswählen und kann dann den Morph an dem Master-Objekt einstellen.


Das funktioniert auch super gu bei mir.

ABER

Jetzt kommt mein Problem

-> Ich habe das Master-Objekt (Auto) als neue Datei abgespeichert und das Auto geändert
-> Dann habe ich das veränderte Auto in das Projekt mit dem Master-Objekt importiert
-> Jetzt wollte ich das MorphTarget anwenden da ich ja das Master-Objekt habe und ein verändertes Objekt.
=> Leider kann ich beim MorphTarget nicht das geänderte Objekt (geänderte Auto) auswählen.

Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006