Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Grafiker für Online Browsergame Projekt gesucht

Grafiker für Online Browsergame Projekt gesucht

31.01.2019 21:58
 
AzzaelDo. 31 Jan. 2019, 21:58 Uhr
Name: Zysk

Vorname: Markus

Firma / Arbeitgeber: Softwareschmiede Markus Zysk

Art der Beschäftigung: Freelancer oder Ehrenamtlich

Arbeitsort: homeoffice

Verdienst: nach Absprache

Dauer: nach Absprache

Email: mz@omega-day.com oder markus.zysk@web.de

Homepage: omega-day.com

Stellenbeschreibung:

Hallo,
ich betreibe als Hobby das Browsergame Omega-Day.com. Da das Spiel bereits 16 Jahre alt ist, habe ich es mir zum Ziel gemacht, mit einem kleinen Team, das Spiel neu zu programieren und der heutigen Zeit anzupassen. Die Entwicklung schreitet sehr gut voran. Aktuell sind wir in der Alpha Phase und kurz vor deren Abschluss. Nun fehlt uns dringend ein Grafiker der sich mit den im Spiel benötigten Grafiken auseinandersetzt. Wir würden gerne alle Grafiken des alten Spiels ersetzen. Hierzu haben wir bereits ein ganzes Paket an 3D Modellen gekauft. Leider hat unser Grafiker aus familiären Gründen aufgehört und nun kommen wir nicht weiter.
Aktuell müssen die Rassengrafiken fertiggestellt werden sowie die letzten Raumschiffe. Bei Interesse wären auch weitere Aufgaben vorhanden wie z.B. zu jeder Rasse passende Gebäude Bilder zu erstellen.
Da dies ein Hobby Projekt ist, kann ich mir keine Riesen Schritte im finanziellen Bereich leisten. Jedoch ist eine Bezahlung im gewissen Rahmen möglich.

Also, wer interesse hat, einfach melden! Wir benötigen dringend Hilfe!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006