Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Frau Gesicht

Frau Gesicht

21.01.2019 15:16
 
polygonMo. 21 Jan. 2019, 15:16 Uhr
Moin,

hab jetzt doch mal nebenbei einen neuen Kopf angefangen, den ich dann später bei dem anderen Model nutzen werde.

Hab da jetzt doch mal mein Anatomie Buch ausgegraben und mich nicht nur von der Macht leiten lassen, sondern hab auch mal in das Buch geschaut.

Kritk, Anregungen erwünscht

Augäpfel werden auf jedenfall noch überarbeitet und die Augenpartien. Ansonsten muss ich noch gucken.

Was ich immer hässlich finde, sind Augenbrauen. Ich lass die bald weg smile



 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006