Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kann Throusi nicht starten

Kann Throusi nicht starten

16.01.2019 17:05
 
Jander2005Mi. 16 Jan. 2019, 17:05 Uhr
Ich wollte mich mal an Throusi versuchen. ich habe bereits einige Tuorials gesehen wie ich es installieren kann, aber bei meiner Version geht es scheinbar nicht. Ich habe die Studio und 12 + up gewählt.

Der Ordner des Plugins ist im richtigen Ordner aber er wird nicht geladen. Es ist die 1.22 Version.

Ich verstehe nicht warum er am bocken ist. Habe ich irgendwas übersehen ?
 
KullerkeksMi. 16 Jan. 2019, 21:57 Uhr
Gerade mit der R17 und Thrausi 1.22 probiert:
-Plugin entpackt und in den Plugins-Ordner gesteckt.
-C4D gestartet
-Würfel erstellt
-Thrausi aufgerufen, Ok gedrückt.

Ergebnis: Zwei Bruchstücke.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006