Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fantasyfilm Monster

Fantasyfilm Monster

14.01.2019 09:03
 
steve bobsonSa. 29 Aug. 2020, 18:17 Uhr
Das ist ein Dell Precission Tower 3620 mit Win 10 pro, keine 2 Jahre alt, Updates stehen auch keine aus...
Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 530 sowie eine NVIDIA Quadpro 600
 
TilesSa. 29 Aug. 2020, 18:32 Uhr
Puh, da muss ich dann die Waffen strecken, sorry. Aber ein Desktop System mit Notebook Grafikkarte kommt mir schon weng spanisch vor ^^
 
steve bobsonSa. 29 Aug. 2020, 18:44 Uhr
Ich glaube, ich werde da mal einiges sichern und dann neu aufziehen müssen...

EDIT: Gefixt, war nen dämlicher Fehler... durch nen Update der Treiber hab ich anscheinend warum auch immer die externe Grafikkarte ebenfalls aktiviert. Beide zeitgleich haben Blender dann nicht geschmeckt, Davinci Resolve übrigens ebenfalls. Nun erstmal wieder die externe deaktiviert, da ich für die externe ein anderes Kabel brauche (mini DPI zu DPI, welches ich gerade noch nicht mein eigen nennen kann...) Geht hier also demnächst weiter...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006