Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > export i3d mit Scenes und Animation

export i3d mit Scenes und Animation

11.01.2019 21:26
 
CrawlerFr. 11 Jan. 2019, 21:26 Uhr
Hallo zusammen

Wenn ich mein Fahrzeug in eine i3d exportiere ist dieses nur noch ein Teil statt der mühevoll erstellten Einzelteile
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne das ich jedes Teil einzeln exportieren und dann nochmal alles zusammenfügen muss

Außerdem kann der Giantseditor die Animation nicht erkennen was laut der Log des Editors daran liegt das er das zu bewegende Objekt nicht findet weil es ja nur noch eins gibt
CrawlerFr. 11 Jan. 2019, 21:29 Uhr
Sorry will mit Blender exportieren
TilesSa. 12 Jan. 2019, 09:36 Uhr
Hallo Crawler,

Vielleicht hilft dir das Video hier weiter:

CrawlerSa. 12 Jan. 2019, 18:37 Uhr
Danke
aber das video hab ich auch gefunden doch mein Problem ist ja das z.B. die Kabine und die lLdefläche nicht mehr seperatat ist sonder sozusagen zusammengeschweisst wird also das es statt 2 Teile nur noch 1 Teil ist
TilesSa. 12 Jan. 2019, 21:01 Uhr
Dann wirst du das wohl einzeln exportieren müssen.
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006