Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Probleme mit Player

Probleme mit Player

08.01.2019 21:47
 
Jander2005Di. 08 Jan. 2019, 21:47 Uhr
Wenn ich bei meiner Premiere 15 Elements ein Video speicher bekomme ich mit dem Player enifach nur ein schwarzes Fenster. Das Bild der Animation wird aber im Ordner angezeigt.

Ich habe sowohl Media Player, als auch VCL Probiert. Aber immer das selbe.

Muß ich erst frische Codecs installieren ? Wo und welche kann ich denn bekommen ?
 
TilesMi. 09 Jan. 2019, 08:42 Uhr
Hallo Jander,

Mit welchem Codec hast du denn gespeichert? Verwende doch mal einen gängigen Codec. h264 oder h265 sind inzwischen recht viel genutzt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006