Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Oleg\'s Kritzeleien

Oleg's Kritzeleien

10.12.2011 16:07
 
HexaSa. 10 Dez. 2011, 16:07 Uhr
Hallo zusammen,

um zu zeigen was für unterschiedliche (seltsame) Menschen auf dem Ring unterwegs sind, poste ich jetzt hier an und zu meine Kritzeleien. Diese entstehen meistens bei diversen Teamgesprächen, Terminen, Denkpausen usw.

Der Werk von Heute:

"PHP kann man auch malen"
 
 
Graf | Ics Mi. 05 Dez. 2018, 12:25 Uhr
Interessant! Aber das Dollarzeichen macht mir Angst!
 
TilationMi. 05 Dez. 2018, 12:38 Uhr
Oder nur eine Anspielung auf das Linux-Terminal?

Wo haste den alten Thread denn ausgebuddelt?
 
 
TilesMi. 05 Dez. 2018, 17:49 Uhr
Leute, das Ding ist von 2011. Das hat uns nur ein Bot auf die Frontseite gespült. Sorry ^^
 
IrmisatoMi. 05 Dez. 2018, 18:29 Uhr
Telefonkritzeleiencontest. Wär auch mal geil!
 
chrisdesignMo. 17 Dez. 2018, 16:30 Uhr
So exakt kritzelt doch niemand so zwischen durch. Sieht mir eher nach der Hand eines begabten Zeichners aus.
 
chrisdesignMo. 17 Dez. 2018, 17:06 Uhr
Erinnert mich stark an den grossartigen Pop Art Künstler Keith Haring.
Heute gibts davon Ausmal-Bildvorlagen für Kinder und Erwachsene.
 
 
IrmisatoDo. 27 Dez. 2018, 22:38 Uhr
So exakt kritzelt doch niemand so zwischen durch. Sieht mir eher nach der Hand eines begabten Zeichners aus.


Wie du sehen kannst, kritzelt Hexa zwischendurch so exakt. Seine Hand ist die eines begabten Zeichners. Er ist Designer und hat dieses Forum 2001 gebaut und ins Leben rufen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006