Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Alle Objekte sind bei Render Display Mode komplett schwarz.

Alle Objekte sind bei Render Display Mode komplett schwarz.

23.12.2018 18:32
 
Nico WinklerSo. 23 Dez. 2018, 18:32 Uhr
Hallo Leute!

Brauche eure hilfe. ich lerne seit kurzem blender 2.8.

folgendes problem: im render display modus sind alle objekte immer komplett schwarz. sogar wenn ich ein neues projekt öffne, und sich das standard template öffnet, mit cube, light und kamera. sogar hier ist render display schwarz ohne irgendwas zu ändern an den einstellungen. woran kanns liegen?

vielen dank im voraus für eure hilfe
 
TilesSo. 23 Dez. 2018, 18:34 Uhr
Hi,

Schwierig. Kann sein dass Blender mit deiner Graka nicht klarkommt. Was für eine Grafikkarte hast du denn?

LG Tiles
 
HoschieDo. 27 Dez. 2018, 16:29 Uhr
in eevvee ist immer alles relativ dunkel, stell mal auf cycles um zu schauen ob es da auch noch ist? den standard licht geht meines wissens nur in cycles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006