Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 12 Days of Realism

12 Days of Realism

15.12.2018 22:45
 
sirb33Sa. 15 Dez. 2018, 22:45 Uhr
Ryan Kingslien veröffentlich aktuell 12, circa 60 minütige, Videos über digitales Sculpting und Anatomie.
Wohl auch im Live-Stream, den ich leider verpasst habe. Er ist aktuell bei Tag 4.

12 Days Of Realism: What is Missing - Tag 1

https://www.youtube.com/watch?v=eMtssuki_1s



Als jemand der an der Entwicklung von ZBrush beteiligt war, arbeitet er auch hier selbstverständlich mit ZBrush. In meinen Augen ist er ein ausgesprochener Meister des Sculptings und der Anatomie. Arbeitet auch mit echtem Clay und als Maler. Vorallem aber kann er hervorragend Wissen vermitteln!
Seine frühen Youtube Videos bezüglich des Sculptings waren ein AHA-Erlebnis für mich und der Startschuss für mein ernsthafteres Auseinandersetzen mit Anatomie.

Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür. Viel Spaß.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006