Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Zwickau Bahnhof

Zwickau Bahnhof

29.01.2011 18:04
 
linolafettMi. 02 Feb. 2011, 22:06 Uhr
obwohl doppelposts doof sind, mach ich jetzt einen, sonst glaubt ihr ja noch, das das projekt tot wär^^
weiter gearbeitet


 
High-EnderDo. 03 Feb. 2011, 07:56 Uhr
Wow bin fansziniert. Sieht echt top aus. Besonders die Vegetation und das Licht haben es mir angetan. Weiter so.

Grüße
 
linolafettFr. 04 Feb. 2011, 19:26 Uhr
ich mach dann mal "weiter so"
krimskrams hinzugefügt/geändert/verbessert.
mit gimp etwas postpro rübergezogen, ich finds irgendwie recht schwer, hier dalles irgendwie nicht ganz absaufen zu lassen. muss nu zum sport, bis später dann


 
AngborFr. 04 Feb. 2011, 21:47 Uhr
Ich finde es jetzt so ehrlich gesagt etwas zu hell und die Lichtstimmung geht mMn etwas flöten, aber ich bin bei dem Bild natürlich nicht unbedingt Objektiv.
 
linolafettSa. 05 Feb. 2011, 13:57 Uhr
so ich hab mir das mit dem licht mal etwas durch den kopf gehen lassen und löse mich langsam von deiner vorlage
lichteifall geändert, kamera wegbewegt, kontraste verändert, texturen erweitert und details hinzugepackt, langsam wirds gut^^ was meint ihr so dazu? ihr seid ja teilweise vollprofis die auch hier vollends kritisieren können, also legt los

EDIT: damit ich doppelposts verhindere: hier ein update







 
linolafettSo. 06 Feb. 2011, 21:30 Uhr
es ist fertig! also meine ich, hab innerlich damit abgeschlossen, hoffe es gibt nichts mehr so viel zu kritisieren^^

enjoy!


 
AngborMo. 07 Feb. 2011, 10:28 Uhr
Ich finds auf jedenfall nen Ticken zu dunkel. Da war die Version vorher vom Licht her stimmiger.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006