Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > OpenSim 3D Medieval

OpenSim 3D Medieval

25.11.2018 20:10
 
Landvogt Radolf Schneyder So. 25 Nov. 2018, 20:10 Uhr
Hallo, ich suche für meine Sim Medieval 2,3 Objekte 3D Häuser Mittelalter ect. die
ich hochladen kann ... danke für Hilfe ... habe hier schon sehr schöne Sachen gesehen.


bin bei Craft the friendly World / Firestorm viewer (Landgut und Vogtei Bergfried)


 
TilesMo. 26 Nov. 2018, 08:09 Uhr
Hallo Landvogt Radolf Schneyder,

Mir ist noch nicht ganz klar was du brauchst. Suchst du einen professionellen Grafiker der dir ein paar Gebäude anfertigt? Dann würde ich das in die Kategorie 3D Jobs verschieben.

Ist das kommerziell oder No Budget? Gibt es da Referenzen in welchem Stil das sein soll? Hast du vielleicht einen Link zum Spiel?

LG Tiles

EDIT, habs mal nach No Budget verschoben ...
 
Landvogt Radolf Schneyder Mi. 28 Nov. 2018, 20:57 Uhr
Hallo, das ist eine private Seite, no commercial ...

Ich brauche, Urheberrecht ok, 2, 3 mittelalterliche Häuser 3d, die ich auf meine Grid / Sim laden kann.

Ich hatte kurz Blender, aber da hab ich null Chance ...

Danke.

 
TilesMi. 28 Nov. 2018, 21:11 Uhr
Hi,

Ich hätte noch zwei drei steinalte Fachwerkhäuser auf meiner Seite. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Die sind aber nicht begehbar. Für die Fachwerkhäuser nach unten runterscrollen.

http://www.reinerstilesets.de/graphics/3d-grafiken/3d-buildings/

Lizenz siehe hier: http://www.reinerstilesets.de/de/graphics/lizenz/
 
Landvogt Radolf Schneyder Do. 29 Nov. 2018, 16:51 Uhr
Super !!!
 
TilesDo. 29 Nov. 2018, 17:56 Uhr
Scheint gepasst zu haben. Top smile
 
TilationDo. 29 Nov. 2018, 20:57 Uhr
@ Tiles: schöne Seite hast du da.. hast du das Einsteigertut selber eingesprochen?
 
TilesDo. 29 Nov. 2018, 21:18 Uhr
Ja. Alles auf der Seite ist von mir. Die Seite gibts jetzt schon über 15 Jahre smile

EDIT, länger sogar. Die erste Version entstand 2000 ^^
 
TilationDo. 29 Nov. 2018, 21:21 Uhr
Sehr angenehm!
Und top für anfänger geeignetsmile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006