Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Textur als Bilddatei exportieren

Textur als Bilddatei exportieren

27.11.2018 05:06
 
TilesMo. 03 Dez. 2018, 08:05 Uhr
Heute gab es ein Tutorial auf Blender Nation zum Thema Texture Baking. Mit Cycles und Blender 2.79. Ich dachte ich verlinke es mal hier smile

 
HoschieMo. 03 Dez. 2018, 10:04 Uhr
Heute gab es ein Tutorial auf Blender Nation zum Thema Texture Baking. Mit Cycles und Blender 2.79. Ich dachte ich verlinke es mal hier smile


gut das ich es gestern schon gepostet habe

Doppelt hält besser
 
TilesMo. 03 Dez. 2018, 17:53 Uhr
Mift XD

Ja, doppelt hält besser ^^
 
ForrestDo. 06 Dez. 2018, 00:23 Uhr
erstmal vielen dank für alle neuen Beiträge.

Das Tutorial war genau das richtige, vielen dank dafür. Da wurde alles super erklärt, nur der letzte arbeitsschritt (das baken) will noch nicht so ganz funktionieren bei mir. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hab ich ich auf manchen Faces komische schwarze Löcher. Was das mal wird wenns fertig is lass ich einfach mal unkommentiert XD. ich hoffe es findet niemand anstoß daran smile.

Die Normals hab ich recalculated und das ganze prozedere nocheinmal durchgezogen. Hatte aber leider das selbe Ergebnis zu folge. Weiß jemand was das sein könnte?
 
 
HoschieDo. 06 Dez. 2018, 00:25 Uhr
Welches bild
 
TilesDo. 06 Dez. 2018, 07:48 Uhr
Schwer zu sagen. Hast du da überlappende Geometrie in den UV Patches?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006