Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hobby Spiele Entwickler sucht Gleichgesinnte Hobby 3D Artisten.

Hobby Spiele Entwickler sucht Gleichgesinnte Hobby 3D Artisten.

14.11.2018 00:34
 
enterMi. 14 Nov. 2018, 00:34 Uhr
• Projektname
dieser Name ist nicht der Endgültige und kann später noch geändert werden.
-Headhunter-

• Das Projekt
Headhunter ist ein 2 dimensionales 3D Survival spiel in dem der Protagonist in eine Zombie Apokalypse gerät. Auf der Suche nach seiner Familie muss er gewisse Entscheidungen treffen die bei jeder Entscheidung die Story verändern. Auch muss darauf geachtet werden, ob der Protagonist hungrig durstig oder aber gesund ist. Denn all das wirkt sich auf das Spiel aus.

• Wer bin ich?
Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit der Unity Engine. Ich finde, jetzt ist die Zeit gekommen ein kleines Hobby Team auf die Beine zu stellen. Und zusammen etwas Großes zu Schaffen 😊

• Was habe ich bereits? / Projektstatus
Ich habe mich die letzten Tage damit beschäftigt ein paar Skripte zu schreiben und einen kleinen Prototypen zu basteln. Ich bin für jede Idee offen, die helfen können das Projekt in die richtige Richtung zu lenken.

• Team
Das Team besteht zurzeit nur aus mir.

• Mitgliedersuche
Ich suche Leute die Interesse daran haben ein Spiel zu entwickeln. Und ihre wertvolle Zeit in dieses Projekt investieren.

• Material

[Download zum ProtoType Folgt]

• Kontakt
info@kebogames.de

• Biete
Zurzeit kann ich für das Projekt einen Discord Server und einen Speicherplatz für die erstellten Dateien via. FTP bieten.

 
khaosMi. 14 Nov. 2018, 10:00 Uhr
Ich bin etwas verwirrt. Was genau meinst du mit "2 dimensionales 3D Survival spiel"?

Die Definitionen von 2D und 3D widersprechen sich da doch ein wenig, ich denke mal du wirst damit etwas wie eine Iso-Perspektive alá Diablo meinen?
 
Big_DSa. 17 Nov. 2018, 15:16 Uhr
@Kevin: Wenn du seit 3 Jahren mit Unity arbeitest, dann hast du sicherlich schon irgendetwas Vorzeigbares produziert.

Magst du uns das mal zeigen?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006