Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Artist im Gaming bereich, Freelancer

3D Artist im Gaming bereich, Freelancer

04.11.2018 15:03
 
Artful3DSo. 04 Nov. 2018, 15:03 Uhr
Artful3D Game Assets
Freelancer

Ich habe mich auf low poly Game Charaktere und Assets im Gaming Bereich spezialisiert.
Ich garantiere Kontinuität und gleichbleibenden Stil und Qualität auch über mehrere Assets hinweg.
Im Lieferumfang sind immer der komplette Workflow und die Recourcen enthalten.
Ich arbeite sowohl nach Euren technischen wie auch stilistischen Vorgaben.
Ich kann Euch sowohl während der Implemetierung der Assets in euer Game unterstützen, als auch die Assets direkt zusammen mit eurem Team und speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten entwickeln.
Bei Bedarf können wir selbstverständlich auch eine unverbindliche Arbeitsprobe vereinbaren.

Meine Arbeiten, den Umfang meines Angebots und das Portfolio könnt ihr hier betrachten.

https://www.artful3d.com/

Wenn ihr interessiert seid könnt ihr mich per PM oder am besten direkt über die Webseite kontaktieren.

Eine hocheffiziente Arbeitsweise, Attraktive Stundensätze und Auftragspauschalen geben Euch die Möglichkeit
sehr zeit- und kostensparend zu arbeiten.


Gruß
Michael
 
jonnydjangoSo. 04 Nov. 2018, 17:09 Uhr
Hi artful3d, wir kennen uns vom unreal forum, falls du dich erinnerst.
Nur als Anregung: ich würde in deine website eine portfolio gallerie einbinden, in der du deine besten Assets und character zeigst. Die Kunden schauen meiner erfahrung nach, am meisten auf das portfolio. Und einige deiner Bilder, wirken unfertig oder sehr leer (die Schiffe). Das könnte potentielle Kunden abschrecken. Ich habe auch schon Schiffe für games gebaut, ich weiß, was sich Kunden da mitunter vorstellen. Deine Philosophie etc ist sehr interessant, auch ein Ansatz der mir gefällt, aber evtl kennst du jemanden der dir das korrekturliest. Die englishe grammatik ist z.t. etwas gewagt. Und die meisten deiner potentiellen Kunden werden wohl aus dem Ausland kommen (zumindest wars bei mir so). Ansonsten viel Glück. Freut mich das du noch aktiv dabei bist. Wenn dich die kritik stört, sag bescheid, dann entfern ich sie.
Grüße
Helmut
 
Artful3DMo. 05 Nov. 2018, 08:15 Uhr
Hallo @Jonnydjango
Schön mal wieder von dir zu hören.
Natürlich freue ich mich über deine Kritik.
Das mit der Grammatik, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber ich war auch schon wesentlich schlechtersmile)) aber du hast natürlich recht und das weiß ich auch.
Ja, ich könnte ja direkt eine Potfolioseite in der Seite einrichten, warum bin ich da noch nicht selber draufgekommen? Das ist wohl Betriebsblindheit.

Ich bin mir noch sehr unsicher was den Seitenaufbau angeht, würdest du , würdet ihr da noch was ändern?

Jede Kritik ist willkommen.

Dank und Gruß
Michael
 
SleepyMo. 05 Nov. 2018, 13:31 Uhr
Dann schreib ich auch mal was dazu.

Meine Meinung:

1.Ich würde Seite Zentrieren, ich finde Linksbündig sehr gewöhnungsbedürftig.

2.Ich versetz mich jetzt mal in die Rolle eines Personalchefs der deine Seite betritt.

2.2 was mich zuerst interessiert ist was du kannst (Eine Vorschau deiner Arbeiter müssen auch nicht alle sein)
Mach deine Schiffe in den Vordergrund und in Nahaufnahme.
2.3.Wenn mir das gefällt was ich sehe, interessieren mich deine Skills. Ich hätte gerne eine Übersicht deiner Stärken aber auch deiner Schwächen. Den mich interessiert was du kannst und was du nicht so gut kannst.

zb: Blender 5 Sterne, UV-Mapping 5 Sterne, Substance Designer 4 Sterne, Animation 5 Sterne, Texturierung 5 Sterne, Rigging 5 Sterne und nehme da ruhig auch Sachen rein die du gar nicht kannst mit einem Stern.

Ich finde deine Seite so sehr unübersichtlich was mich Interesiert sind wie gesagt deine Arbeiten und dann deine Skills.

3.Noch ein Tipp fürs Gefunden werden:

1.Schreib dir alle Keywords unter dehnen du gefunden werden willst auf einen Zettel. Ruhig 30 Wörter oder mehr.
2.Formulier nun aus diesen Wörter deine Texte und benutze die Wörter möglichst oft. Klug ist es dann auch Wörter wie Job, Freelance, usw mitreinzunehmen. Den ich als Personaler suche im netz nach:

3D Artist, Freelancer, Portfolio oder sowas in der Art. Und hier sollte deine Seite möglichst weit oben stehen und das geht eben durch die richtige Optimierung der Keywords und Texte.
Alles in Englischer Sprache ist auf jeden Fall wichtig aber ich würde mich auch überlegen das ganze noch in Deutscher Sprache anzubieten da viele Deutsche Firmen primär mit deutschen Freelancer zusammenarbeiten wollen. Daher auch die Frage ob du deine Seite nicht zwei Sprachig machen willst.

Grob gesagt: Deine Portfolio Arbeiten in der Vordergrund, dann deine Skills und den Rest eher nach hinter verfrachten aber so das man die auch findet wenn man weiteres Interesse hat. Und ich hätte deine Bilder auch gerne in Groß.

 
graystDi. 06 Nov. 2018, 06:55 Uhr
Moin Moin,

ich halte mich mal beim Thema gestaltung raus und gehe auf die rechtlichen Aspekte ein.
Aktuell sind die Pflichtangaben auf der Seite nicht Rechtssicher und können im Zweifel i.A. eines deutschen Mitbewerbers abgemahnt werden.

Der Hauptgrund ist banal und einfach behoben:

Als Freelancer, also selbständiger, mit Sitz in Deutschland gilt für Dich die Impressums-Pflicht. Der Eintrag darf nach Auffassung der Gerichte nicht "About" heißen, sondernn wirklich und ausschließlich "Impressum" (vgl. Imprint).

Dann müssen folgende Angaben rein:

Name, Anschrift, Kontaktmöglichkeiten
Steuernummer ODER Umsatzsteuer ID




Disclaimer kann dem Impressum angegliedert sein, oder ein eigener Punkt.
Datenschutz - eigener Punkt, einheitliche Sprache



Allgemein zum Thema Sprache: entweder machst du 2 Versionen - einmal DE und einmal EN, oder Du solltest bei bei einer Sprache bleiben und nicht hin und herspringen


Hoffe Du kannst damit was anfangen.
Besten Gruß



 
Artful3DDi. 06 Nov. 2018, 09:18 Uhr
Danke schonmal für die Rückmeldungen,
Die kann ich gut gebrauchen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006