Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Weihnachts-Contest 2018

Weihnachts-Contest 2018

03.11.2018 23:57
 
HoschieDi. 06 Nov. 2018, 19:00 Uhr
wow klasse!
 
TilationDi. 06 Nov. 2018, 20:05 Uhr
@chrisdesign: wow.
 
IrmisatoMi. 07 Nov. 2018, 15:44 Uhr
Ist wow in diesem Thread nicht Beeinflussung der Voter? Falls nicht, dann von mir auch mal ein Wow an alle Poster, Dank für das Polymeshbild, ich hätt ja nicht gedacht, dass die Lärchenzapfen modelliert sind und ein lautstarkes
POSTET EURE FABELHAFTEN X-MAS BILDER, KOLLEGEN! WIR WOLLEN OCH MEHR SEHEN!

 
chrisdesignMi. 07 Nov. 2018, 16:47 Uhr
Begeisterung ist spontan und erwünscht...aber voten will dann gut überlegt sein, vor allem weil ja noch viel mehr Bilder gepostet werden.
In diesem Sinne: "Ihr Bilderlein kommet".
 
natulaMi. 07 Nov. 2018, 19:16 Uhr
Hallo Zusammen :-) Suche eine animierte Weihnachtsgeschichte, ca. 3-4 Minuten ? Bitte um Angebot oder ein Beispiel, Danke Liebe Grüsse aus der Schweiz NATULA
 
khaosMi. 07 Nov. 2018, 19:28 Uhr
Hallo natula,

ich glaube dieser Faden ist nicht so ganz die richtige Stelle dafür. Wenn du eine fertige suchst wäre hier ein eigener Faden vermutlich etwas: https://www.3d-ring.de/3d/forum.php?gw_id=2
Wenn du hingegen möchtest das jemand sowas für dich macht, wäre das hier der richtige Ort: https://www.3d-ring.de/3d/forum.php?gw_id=21
 
TilesDo. 08 Nov. 2018, 09:40 Uhr
Ich werde vermutlich keine Zeit finden die Idee umzusetzen. Zu viele andere Baustellen. Aber wenigstens ein kleines Scribble hat es gelangt ^^

Und die Erkenntnis dass mein Scanner wohl so langsam den Geist aufgibt, grummel. War allerdings auch mit einem viel zu harten Bleistift gescribbelt. Da musste ich den Kontrast fast bis zum Anschlag nachregeln damit überhaupt noch was zu sehen war von den Bleistiftstrichen. Trotzdem, solche Streifen sollten nicht sichtbar sein -.-
 
 
Graf | Ics Do. 08 Nov. 2018, 09:52 Uhr
Sowas löst man doch heute mit dem Schmartfön.
 
TilesDo. 08 Nov. 2018, 10:10 Uhr
Ja, hätts auch fotografieren können, stimmt. Aber man kanns erkennen. Ist ja nur ein Scribble smile
 
IrmisatoSa. 10 Nov. 2018, 01:01 Uhr
Thematisch ein sehr schönes Scribble, erinnert mich an frühere Zeiten, als ich es der Kinder wegen immer als meine Pflicht ansah, einen Baum zu schmücken. Spätestens, wenn ich den Christbaum gekauft hatte, dachte ich immer: "Schade um das gute Geld!"
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006