Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Uws Corner

Uws Corner

23.01.2011 12:04
 
knuffyDi. 08 Mär. 2011, 23:49 Uhr
mensch jens,

wenn man das so sieht kann man richtig nachvollziehen, wie du immer besser und besser wirst! Vor Allem PRÄZISER! Sehr schön.. leider wirken die Gesichter immer noch ein wenig matschig. Ich hab aber noch nicht herausgefunden, woran es liegen könnte.. vielleicht zu homogen beleuchtet oder so? mehr farbgradienten?

Auf jeden Fall bekomme ich Lust mir son Tablett zu holen, und damit meine ich kein iPad..
 
jens-uweMo. 14 Mär. 2011, 12:49 Uhr
Huch,

Hab deinen Post völlig überlesen Knuffy.
Ein Tablett ist nie verkehrt, hilft ja auch beim Texturen zusammen schustern oder wenn man mal ein wenig Sculpten muss.
Hab auch nur ein kleines altes Graphire, das tut seinen Dienst völlig, evtl. ist ne größere Version für die Hand entspannender, ich merk nach ner Zeit schon wie es zu ziehen anfängt.

Anyway, neues Projekt:

*ups, war ne alte Version noch*
 
 
pauliepaulMo. 14 Mär. 2011, 13:27 Uhr
Gefällt mir sehr gut...
lg paul
 
oonibblerooMo. 14 Mär. 2011, 13:48 Uhr
wie schon im chan gesagt: eine geschichte wird sofort ersichtlich. wetterstimmung kommt auch schon echt gut rüber. bin auf die verfeinerung gespannt.

einzig das boot wird etwas verzerrt/gedrungen und die dame hat anscheinend einen bart... letzteres kann bei wikingern ja gewollt sein
 
jens-uweMo. 14 Mär. 2011, 13:54 Uhr
Jau, das Boot sollte wohl wirklich noch ein wenig länger werden.
Hab nur ca. doppelt so lange Schiffe im Netz gefunden, mal schauen.
Und bärtige Frauen gab´s bei Zwergen aber doch nicht bei Wikingern. o.O
 
jens-uweFr. 27 Mai. 2011, 21:13 Uhr
Es malt wieder

***edith pappt noch den Fortschritt rein***
 
 
GastFr. 27 Mai. 2011, 22:49 Uhr
Gefällt mir, auch die vielen Updates, sehr lehrreich!
 
jens-uweSa. 28 Mai. 2011, 10:36 Uhr
Merci Dirk

Lighting und Farben angefangen.
 
 
oonibblerooSa. 28 Mai. 2011, 14:01 Uhr
endlich sieht man wieder was von dir uws... kann dirk nur zustimmen, ich mag updates bzw den verlauf von projekten sehr! immer sehr gern gesehen smile

btw: ist das das bild das der leonardo kurz vor dem untergang der titanic gemalt hat?
 
jens-uweSa. 28 Mai. 2011, 14:05 Uhr
Hi Nibbler

Ich hab Titanic gar nicht gesehn, also auch nix mit dem Bild zu tun (Martin hatte gestern die selbe Assoziation, komisch)

Hab das Licht nochmal geändert, glaub das es so besser wirkt.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006