Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Objekte verbinden

Objekte verbinden

15.10.2018 12:39
 
SebberdieMo. 15 Okt. 2018, 12:39 Uhr
Guten Zag ich bins mal wieder smile,

und zwar probiere ich als aus 2 Objekte mit einander zu verbinden, mit strg +P habe ich das schon probiert aber da werden die 2 Objekte ja nur untergeordnet, wenn ich das dann im dev kit importiere dann wird mir nur 1 Objekt angezeigt. Gibt es eine Varieante ähnlich wie die Funktion " Union" ? da geht es mit aber da verformens sich die Objekte halt da sie ja verschmelzen. . will eine simple animation machen. Habe da mal was beigefügt also wenn ich das zb so mache, dann wird mir das gelenk nicht angeigt. Da beide (gelenk und der Zylinder seperat unter dem Amature untergeordnet sind)
danke

Gruß Robin
 
HoschieMo. 15 Okt. 2018, 13:29 Uhr
strg+j

evtl. meinst du das aber das macht aus mehren objekten eins
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006