Nein
Ich meinte dass du zwei unabhängige, nicht durch ein Gelenk verbundene Bones in der Armature hast. Und jeder Bone eins der Objekte attached hat. Siehe angehängtes Blend File. Und wenn du jetzt einen Bone in Pose Mode bewegst bewegt sich der damit verbundene Zylinder mit. Das kannst du jetzt animieren wie ein ganz normales Skelett.
Ein paar Sachen musst du dir schon selber beibringen. Wir kommen hier vom Hunderstel ins Tausendstel. Wenn du eine Detailfrage hast, das kann man lösen, Frage für Frage. Aber alles nötige Wissen um ein Spiel zu machen in einen Thread zu pressen wird nicht funktionieren. Dafür gibts Tutorials.
Ich kann dich deswegen nur noch mal auf die Dokumentation deiner Game Engine hinweisen. Das in der Game Engine zu parenten und dort zu animieren wäre eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Und dass du dir ein Tutorial in Sachen mechanische Animation in Blender anschaust. Das wäre die andere Möglichkeit. Dass man die Bones in einer Armature auch vereinzeln kann hast du ja nun gesehen. Da gibts aber noch einige andere Sachen die man wissen muss.