Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender neuling

Blender neuling

11.10.2018 02:06
 
NetworkFreakDo. 11 Okt. 2018, 02:06 Uhr
Servus ich hätte mal eine Frage

Wie bekomme ich das hier

http://prntscr.com/l4nafo

zu dem hier ?

http://prntscr.com/l4naq9

gibt es da einen trick ich habe nun mehrere stunden der Verzweiflung damit verbracht es selbst rau zufinden bin aber gescheitert

Mit Freundlichen Grüßen
NetworkFreak
 
TilesDo. 11 Okt. 2018, 08:41 Uhr
Hi Networkfreak,

Schau dir mal unten die Leiste unter dem 3D Fenster an. Neben den Menüitems hat es eine Edit Box. Im einen Bild ist das der Object Mode. Im anderen Bild ist das der Edit Mode. Der Unterschied ist einfach dass der Macher dieser Bilder vom Object Mode in den Edit Mode gewechselt ist. Dann wird das Drahtgitter für die Bearbeitung dargestellt.

Du kannst Mesh Objekte in verschiedenen Modis unterschiedlich bearbeiten. Es gibt zum Beispiel auch einen Vertexpaint Mode, in dem du das Mesh bemalen kannst. Oder ein Texture Paint Mode, da lassen sich die Texturen bearbeiten. Und so weiter.

Der Edit Mode ist dafür da die Geometrie zu bearbeiten. Der hat dann noch mal drei Untermodi. Vertex, Edge und Face Edit Mode. Damit kannst du entweder Vertices, Kanten oder Faces bearbeiten.

Ich würde vorschlagen ein paar Anfängertutorials anzusehen. Damit sparst du dir viel Frust smile

LG

Tiles
 
NetworkFreakDo. 11 Okt. 2018, 15:02 Uhr
Leider hab ich noch kein Tutorial dazu gefunden die einem erklären wie man via Blender eine Collision für Torque 3d macht da man T3D die Collision nicht mit in die DTS datei nehmen kann ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann das objekt ist für das spiel Life is Feudal your Own

Mit Freundlichen Grüßen
NetworkFreak

 
TilesDo. 11 Okt. 2018, 19:27 Uhr
Das gibts auch gar nicht. Physik bekommst du nicht exportiert. Den Teil musst du in Torque machen smile

Was du exportieren kannst sind geriggte Meshes. Und Shapekeys.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006