Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Objekt verbinden

Objekt verbinden

09.10.2018 12:48
 
SebberdieDi. 09 Okt. 2018, 12:48 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder eine Frrage
und zwar möchte ich gerne auf ein Objekt ein anderes Objekt legen wie gehrt das, dass die Objekte praktisch eine collisions Abfrage haben und nicht in einander versinken?
sry wenn ich das bissi blöd formoliere ich weiss nicht wie ich es sonst Schreiben soll lol

Danke schonmal
 
stoNeDi. 09 Okt. 2018, 12:53 Uhr
Hallöchen,
bitte teile uns das verwendete Programm mit.
In Blender kann man das mittels Snapping oder Physik-Simulation machen.
 
SebberdieDi. 09 Okt. 2018, 13:13 Uhr
hallo ich Arbeite nur mit Blender smile bin aber noch recht grün hinter den Ohren was das angeht smile
 
TilesDi. 09 Okt. 2018, 13:53 Uhr
Habs mal nach Blender verschoben smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006