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3D Forum > Crystals *.obj-Datei

Crystals *.obj-Datei

08.10.2018 20:04
 
Thomas K.Mo. 08 Okt. 2018, 20:04 Uhr
Auf Wunsch hier zum Nachmachen.
Viel Spass damit.
 
 
HoschieDi. 09 Okt. 2018, 09:34 Uhr
sieht cooler aus als das bild in der gallerie...
wie hast du es erstellt, mit partikel?

edit:
kleiner lichttest, rendereit 45sec, mit 400 samples, 960x960 auflösung, keine nachbearbeitung, zwei lichtquellen
 
 
HoschieMi. 10 Okt. 2018, 13:19 Uhr
*schubs*
macht keiner mit?
 
Graf | Ics Mi. 10 Okt. 2018, 15:39 Uhr
wenn ich die OBJ mit maya öffne ist es eine Geometrie. In Max würde ich es splitten können aber es meldet Normalfehler.
 
HoschieMi. 10 Okt. 2018, 15:58 Uhr
ich hoffe das ist für Thomas i.O. habs nochmal exportiert
 
Graf | Ics Mi. 10 Okt. 2018, 16:04 Uhr
Danke!
 
HoschieMi. 10 Okt. 2018, 16:09 Uhr
sag das erst wenn es geht, ich weiss nicht ob blender es besser herausschreibt.
 
TilationMi. 10 Okt. 2018, 22:23 Uhr
Immer diese Unmengen an Polys.. Ich Hab ja nach der Datei gefragt. Ein Rendering liefer ich noch.
 
Thomas K.Do. 11 Okt. 2018, 10:44 Uhr
Ich kann es ja mal als *c4d einstellen dann kann jeder damit machen was er will, denn da sind die einzelnen Objekte alles instanzen.
 
aeonDo. 11 Okt. 2018, 21:30 Uhr
Coole Idee mit der Kristall Oberfläche smile Danke für die Datei zum rumspielen.
Bei mir haben allerdings die Dodekaeder keine abgerundeten Kanten, sollte das so sein?


Rendertest: 3 Minuten 44 Sekunden

LG aeon
 
 

 


 
 
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