Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4D student version für YouTube nutzen

C4D student version für YouTube nutzen

07.10.2018 02:50
 
TimboSo. 07 Okt. 2018, 02:50 Uhr
Moin,

ich überlege mir die C4D Studentenversion zu holen.
Da diese kostenlos ist, stellt sich mir die Frage, ob ich die erstellten Animation für YouTube nutzen darf.
Theoretisch wäre das ja ein kommerzieller Gebrauch, da ich theoretisch Geld damit machen “könnte“

Bin da etwas verunsichert.

Danke
TilesSo. 07 Okt. 2018, 08:26 Uhr
Hi,

Ja, in dem Moment wäre es imho kommerzieller Gebrauch. Du müsstest dir also dann die Vollversion kaufen. Andererseits dürfte das wohl auch eine Grauzone sein. Monetarisieren tut das Ganze ja Youtube, nicht du. Ausser du schaltest selber Ads um Gewinn aus dem Film zu ziehen.

Muss es denn Cine sein? Es gibt mit Bforartists ja inzwischen auch einen bedienbaren Ersatz für Blender.

LG

Tiles
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006