Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Sind in Blender zwei Audio-Dateien möglich ?

Sind in Blender zwei Audio-Dateien möglich ?

29.09.2018 11:57
 
malabaristaSa. 29 Sep. 2018, 11:57 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe in Blender in einem Videosequencer-Fenster eine Audio-Datei geladen und anzeigen lassen, damit ich die Animationen korrekt zur Musik machen kann.

Jetzt brauche ich aber noch eine zweite Audio-Datei, die gleichzeitig, d.h. während die erste läuft, abgespielt wird. Geht das ? Und falls ja: wie ?

Ich habe nämlich ein zweites Videosequencer-Fenster geöffnet, dort die zweite Audio-Datei geladen, aber dann wurde mir im ersten V-Fenster ebenfalls diese Datei angezeigt....

Oder muss ich erst extern, d.h. ausserhalb von Blender, diese beiden Dateien mischen und dann als eine Audio-Datei importieren?


Dankeschön für Anregungen !
 
stoNeSa. 29 Sep. 2018, 12:21 Uhr
Man kann doch mehrere Audio-Dateien in ein VSE-Fenster laden.
 
malabaristaSa. 29 Sep. 2018, 16:29 Uhr
Oh, ja. Das habe ich nicht gewusst.
Dankeschön für den Hinweis.
Es funktioniert jetzt.

LG Peter
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006