Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Insydium’s Bridge tool für das Laden alter Cinema 4D plugins in R20

Insydium’s Bridge tool für das Laden alter Cinema 4D plugins in R20

27.09.2018 08:27
 
TilesDo. 27 Sep. 2018, 08:27 Uhr
Cinema4D hat ja seine alten Plugins von der R20 durch API Änderungen abgeklemmt. Und nun müssten alle Pluginentwickler erst mal eine neue Version ihres Addons kompilieren und veröffentlichen.

Nun hat Insydium eine Bridge entwickelt um zumindest mal die eigenen Addons X-Particles und Cylces 4D in R20 laden zu können. Und erhofft sich nun eine Zusammenarbeit mit anderen Pluginentwicklern um die Bridge auch mit vielen anderen Addons kompatibel zu machen. Und ruft nun die Plugin Entwickler dazu auf daran mitzuhelfen. Sollte das klappen wird die Bridge kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mehr Info: http://insydium.ltd/news/latest-news/plugin-developers/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006