Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Arnold GPU

Arnold GPU

17.09.2018 16:05
 
PyloMo. 17 Sep. 2018, 16:05 Uhr
Hallo zusammen

Weiss irgendwer schon was, ob Arnold nun endlich für GPU rauskommt.
Auf der siggraph gabs das wohl schon zu sehen. Und bei der Nvidia rtx Vorstellung ja auch.

Maya 2019 steh auch noch aus....Oder wird das nun auch eingestampft?



 
khaosMo. 17 Sep. 2018, 17:17 Uhr
MOD: Hab das ganze nach "Off-Topic, Tipps und Links" verschoben, da es unter "3D News" nichts zu suchen hat.
 
TilesDi. 18 Sep. 2018, 08:44 Uhr
Hi Pylo,

Die Frage wird dir wohl nur die Entwicklercrew von Solid Angle beantworten können. Aber die geben sich was solche Sachen angeht immer recht zugeknöpft.

Siehe auch hier ^^

http://answers.arnoldrenderer.com/questions/280/gpu-support.html
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006