Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hilfe bei neuer Cinema Version

Hilfe bei neuer Cinema Version

09.09.2018 21:53
 
Jander2005So. 09 Sep. 2018, 21:53 Uhr
Eine Frage.

Ich habe mir grade die Preise und die Versionen selber von Cinema angesehen.

Das Problem das ich jetzt habe ist das die Auswahl bei der Demoversion dermassen aussieht.

Die Broadcast Vesion steht einen platz unter der Studio Version. Hat also mehr Funktionen.
Aber die Visualice Version ist teurer als die Broadcast.

Haben die Leute bei der Website mist gebaut oder ist die Schwächere Version wirklich teuirer als die Fettere ?

Was ich auf jeden Fall brauche ist der Pyrocluster und vor allem der Advanced Renderer.

Das Hair Plugin brauche ich auch, aber ich bekomme es nur in der Studio Version. Und die kann ich mir auf keinen fall leisten.

Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr eventuell wisst ob ich mir einen externen Hair renderer zulegen kann.

Ich hatte damals Shave and Haircut aber das plugin taugt absolut nichts.

Ich komme mit den Versionen von Cinema einfach durcheinander.

1500 Euro könnte ich mir noch eventuell erlauben aber keine 3500. Selbst für eine Vollversion von 3dmax müsste ich Monatlich mindestens 500 Euro zahlen.
 
KastomiumMo. 10 Sep. 2018, 06:21 Uhr
Oh, machen die das immernoch so?

Einer der Gründe weshalb ich von cinema weg bin.
 
HoschieMo. 10 Sep. 2018, 17:38 Uhr
schau doch im Produktvergleich auf deren seite, dann schaust du was du brauchst un haben möchtest, und du hast deine Version die du bruchst,.... und dann auch den preis der dich den spass kostet....

aber wenn ich das alles richtig verstehe von deinem geschriebenen, dass du hair möchstest, brauchst du die studio, weil nur die das hat.

https://www.maxon.net/de/produkte/infosites/produktvergleich/
einfach runterscrollen und die reiter öffnen die du haben möchtest.

edit: wenn du das geld nicht ausgeben möchtest musst du eben "umsatteln" auf ein anderes Programm
 
KastomiumMo. 10 Sep. 2018, 22:16 Uhr
" edit: wenn du das geld nicht ausgeben möchtest musst du eben "umsatteln" auf ein anderes Programm "

Was ich aus eigner Erfahrung empfehlen kann.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006