Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > "Next Gen" - Blender Produktion von Tangent Animation bald auf Netflix!

"Next Gen" - Blender Produktion von Tangent Animation bald auf Netflix!

09.09.2018 20:35
 
1963schulzeSo. 09 Sep. 2018, 20:35 Uhr
Weitere Infos und einen Trailer gibts bei
http://www.blendernation.com/2018/08/20/next-gen-blender-production-by-tangent-animation-soon-on-netflix/
 
TilesMo. 10 Sep. 2018, 08:21 Uhr
Ja, interessante News. Die Version die die da verwendet haben war wohl eine modifizierte Blender 2.78 und Cycles Version.
 
RendermanMo. 10 Sep. 2018, 11:25 Uhr
Der Titel ist schon da, nur unter anderem Namen:

https://www.netflix.com/title/80988892

"Das Mädchen und ihr Roboter - die nächste Generation"

Have fun smile
 
TilesDi. 11 Sep. 2018, 08:21 Uhr
Weil mir das gerade noch mal am Titel aufgefallen ist, das ist übrigens keine Blender Produktion, sondern eine von Tangent Animation. Und die haben Blender in der Pipeline eingesetzt. Da waren aber auch noch viele andere Tools mit beteiligt. Wenn ich das recht verstanden habe wurde Cycles fürs Rendern genommen, Und dementsprechend auch das Blender Bones System für Animation. Aber sie mussten Blender doch erheblich umbauen um den Film zu machen.

Der Titel ist also ein wenig irreführend smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006