Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Material Mental ray bräuchte Hilfe

Material Mental ray bräuchte Hilfe

06.09.2018 09:48
 
DukeaufDuneDo. 06 Sep. 2018, 09:48 Uhr
Hallo

Bisher hatte ich nur mit Lack, Glas, Metall und bisschen Rauputz zu tun.

Tu mich grad schwer mit Bump oder Normel.
Ich würde gern so nah wie möglich rankommen.

https://www.textures.com/download/pbr0053/133088?q=Herringbone
https://www.textures.com/download/pbr0120/133155?q=roof

aber irgend wie bin ich da noch weit weg




Da auf der Seite auch die map's anders bezeichnet werden weis ich nicht wo wirklich wo ich die bei Max einsetzen soll. Bis auf das Bump.

Bisher wen ich so was brauchte habe ich das aus modelliert.

Aber bei den Massen die ich jetzt habe, würde das die Render Zeit und Polys nur derbe anheben.

Also wen mir da wer helfen kann.

Teamspeak wer auch möglich.
so wie TeamViewer.

Mir würde aber auch ein Material aus reichen, um mir die Einstellungen an zu sehen
 
DukeaufDuneMi. 19 Sep. 2018, 22:45 Uhr
Problem Gelöst

displacement
https://www.youtube.com/watch?v=2MixTivJxIE
https://www.youtube.com/watch?v=8Ko0TRuBN7A

 
TilesDo. 20 Sep. 2018, 07:19 Uhr
Top smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006