Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Urlaubsbilder und Filme in richtiger Reihenfolge zeigen unmöglich

Urlaubsbilder und Filme in richtiger Reihenfolge zeigen unmöglich

28.08.2018 10:53
 
AkallerDi. 28 Aug. 2018, 10:53 Uhr
Ich möchte meine Urlausbilder und Filme von meiner Fuji W3 in der Reihenfolge zeigen, wie sie aufgenommen wurden. Die MPO und AVI-3D-Dateien sind nach Name und Datum richtig geordnet im Windowsordner. Bilder und Filme wechseln sich nach der Reihenfolge miteinander ab so wie sie eben aufgenommen wurden. Das einzige Programm das meines Wissens beide Formate abspielen kann ist der Stereoscopic Player. Das Problem ist, daß er zuerst alle Bilder und dann erst die Filme abspielt.
TilationDo. 30 Aug. 2018, 21:11 Uhr
Hi,

deine Frage zum Thema ist jetzt welche?
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006