Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > ShotSculpt (nun Mush3D)

ShotSculpt (nun Mush3D)

14.07.2018 09:18
 
TilesSa. 14 Jul. 2018, 09:18 Uhr
Der Programmierer Luiz Elias entwickelt im Moment an einem Tool namens ShotSculpt. Damit lassen sich Animationen besculpten, um zum Beispiel einem Elefanten die entsprechenden Verformungsfalten beizubringen. Siehe Video. Es gibt ein Maya Plugin und eine Standalone Version.

Noch ist das alles WIP, einen Kaufpreis gibts also nicht. Und es gibt auch keine wirklichen Infos drüber. Es gibt aber schon eine Trial zum rumspielen. Und coole Videos.

http://luizelias.com/ssculpt

 
TilesDo. 16 Aug. 2018, 10:43 Uhr
Das Tool wurde in Mush3D rebrandet. Und ist nun für Windows verfügbar. Eine Node Locked Lizenz liegt bei 450 Dollar.

Eine Trial kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. http://mush3d.com/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006